fläsh whitening – a new name with 20 years of experience

WHITEsmile Logo – Made in Germany

Welcome to fläsh. The professional system for whiter teeth. fläsh is the latest development of WHITEsmile, based on over 20 years of experience in tooth whitening “Made in Germany”. fläsh offers all types of professional tooth whitening options. fläsh products are only available at specialized dentists.

The first impression counts: a confident and winning smile with brilliant bright teeth – Your dentist can fulfill this wish – with the fläsh system.

Welcome to the German Pavilion at ADX 2018

Australia’s Premier Dental Event

ADX18 Sydney – Australia’s Premier Dental Event, 23 – 25 March 2018
International Convention Center Darling Harbour, Sydney

www.adx.german-pavilion.com

640X354_APP_BILD1

fläsh Whitening App

The WHITEsmile virtual tooth whitening app allows to experience the cosmetic result of whitening immediately.

Download :: App Store for iPhone >>

Download :: Play Store for Android >>

fläsh Light Whitening Video

Chairside Light Whitening System

In-Office with Whitening Lamp

fläsh light assisted tooth whitening system is the fastest form of tooth whitening. With optimally designed accessories, the system offers maximum comfort and treatment results. The system is supported by the newly developed fläsh whitening lamp.

For cosmetic tooth whitening with 6 % hydrogen peroxide. Available only at the dentist for patients older than 18 years of age.

For special cases with medical indications, the system is also available with 32 % hydrogen peroxide.

Take Home Whitening System 

With laboratory made custom trays

fläsh Take Home Whitening Cosmetic tooth whitening for first use in the dental clinic and further use at home with custom-made bleaching trays. The whitening gel in 10 % or 16 % carbamide peroxide for different wear time of the trays provides flexibility in the treatment. The special fläsh formula combines gentle whitening with optimized results. Dehydration and sensitivities are avoided during treatment. Also ideal to further intensify in-office whitening treatments.

Available only at the dentist for patients older than 18 years of age.

Whitening Tooth Paste – Care & Repair

Daily care for whiter teeth with 30 % Xylitol.

Repair function by 15 % hydroxylapatite. 1100ppm fluoride. Acts against sensitive teeth. Specifically designed for the use after tooth whitening treatments. Without SLS. Without Triclosan. Pleasant Lemon-Mint flavor.

Available at the dentist. To be used from 6 years of age and above.

Whitening Pen – Tooth Whitening to go

Tooth whitening pen to refresh the whiteness of the teeth.

Specially formulated with 16 % carbamide peroxide. Mint flavor. Easy handling. Application 15 to 20 minutes for 10 to 15 days. Ideal as a follow-up to in-office treatments or as an economic way into tooth whitening.

Available only at the dentist for patients older than 18 years of age.

The new fläsh Video

IDS Cologne , 21. – 25. March 2017

fläsh Light Whitening Video

fläsh TC Weinheim 1902

1. German Bundesliga Tennis:

Also in 2019 we are fläshed!

Game, set and match – with a white smile! The traditional Tennis club plays also in 2019 in the highest German tennis league. And suitable for a Bundesliga club, a high-class sponsor stands behind it.

Being part in Bundesliga is a big smile for the team and fans – the sponsor of the tradition club plays serve & volley when it comes to tooth whitening. A new whitening system 100 % Made in Germany promises best results for whiter teeth. WHITEsmile with fläsh is proud to be able to support such a successful team and wishes all the best for the season!

We congratulate our Number 1 player John Millman to his US Open 2018 victory against Roger Federer and quarter final. John is now number 37. In the tennis world ranking.

icon_tc02

fläsh Zahnaufhellung – ein neuer Name mit 20-jähriger Erfahrung

WHITEsmile Logo – Made in Germany

Willkommen bei fläsh  – dem Profisystem für weiße Zähne. fläsh ist die neueste Entwicklung von WHITEsmile, basierend auf über 20 Jahren Erfahrung in der professionellen Zahnaufhellung – „Made in Germany“. fläsh bietet Ihnen alle Arten der professionellen Zahnaufhellung. Alle Produkte gibt es nur beim spezialisierten Zahnarzt.

Der erste Eindruck ist entscheidend: ein selbstbewusstes und gewinnendes Lächeln durch strahlend helle Zähne. Ihr Zahnarzt kann Ihnen diesen Wunsch einfach und schnell erfüllen – mit dem neuen fläsh-System von WHITEsmile.

IDS_2019

IDS-Köln-2019

Vielen Dank für Ihren Besuch!

12. – 16. März, 2019
WHITEsmile – fläsh
Halle 11.3, Stand F08/H9

640X354_APP_BILD1

fläsh Whitening App

Mit der neuen virtuellen fläsh-Zahnaufhellungs-App können Sie den kosmetischen Erfolg einer Zahnaufhellung sofort und selbst erleben.

Download :: App Store für iPhone >>

Download :: Play Store für Android >>

fläsh Chairside Light Whitening System

Mit fläsh Whitening Lamp in der Praxis.

fläshs lichtunterstützte Zahnaufhellung bietet die schnellste Form der Zahnaufhellung. Mit optimal abgestimmtem Zubehör bietet Ihnen fläsh den höchsten Komfort und das beste Behandlungsergebnis für strahlende und weiße Zähne, in Kombination mit der neu entwickelten fläsh Whitening Lamp.

Zur kosmetischen Zahnaufhellung mit  6 % Wasserstoffperoxid. Erhältlich nur beim Zahnarzt für Patienten älter als 18 Jahre.

Für spezielle Fälle mit medizinischer Indikation steht eine 32 % Wasserstoffperoxid Variante zur Verfügung.

fläsh light – Zahnaufhellung

fläsh Take Home Whitening System

Professionelle Zahnaufhellung mit laborgefertigten Zahnschienen.

Kosmetische Zahnaufhellung zur Erstanwendung in der Praxis und Weiterverwendung zu Hause mit individuell gefertigten Zahnschienen. Das Zahnaufhellungsgel mit entweder 10 % oder 16 % Carbamidperoxid für unterschiedliche Tragedauer der Schienen bietet Flexibilität in der Behandlung. Unsere speziell entwickelte fläsh-Formel kombiniert eine schonende Zahnaufhellung mit einem optimierten Ergebnis für strahlend weiße Zähne. So werden auch Dehydrationen und Sensitivitäten während der Behandlung vermieden. Optimal auch für die Intensivierung nach In-Office-Behandlungen.

Nur erhältlich nur beim Zahnarzt für Patienten älter als 18 Jahre.

fläsh Zahnaufhellung von WHITEsmile

fläsh Whitening Tooth Paste – Care & Repair

Tägliche Pflege für weißere Zähne mit fläsh 30 % Xylitol.

Repair Funktion durch 15 % Hydroxylapatit. 1100 ppm Fluorid. Wirkt empfindlichen Zähnen nachhaltig entgegen. Speziell entwickelt zur Verwendung nach der professionellen Zahnaufhellung. Ohne SLS. Ohne Triclosan. Mit angenehmem Lemon-Mint Geschmack.

Nur erhältlich beim Zahnarzt. Verwendbar ab 6 Jahren.

fläsh Whitening Pen – Tooth Whitening to go

Zahnaufhellungsstift zur Auffrischung des Weißgrads der Zähne.

Unsere spezielle Formel mit Carbamid Peroxid hat einen angenehmen Minze-Geschmack. Der Zahaufhellungsstift zeichnet sich durch ein einfaches Handling aus. Empfohlene Anwendung 15 bis 20 Minuten für 10 bis 15 Tage. Der Aufhellungsstift ist ideal auch als Follow-up nach In-Office Behandlungen oder als einfacher Einstieg in die Zahnaufhellung.

fläsh ist nur erhältlich beim Zahnarzt für Patienten älter als 18 Jahre.

fläsh Whitening Pen – Zahnaufhellung
fläsh TC Weinheim 1902

Bundesliga Tennis

Auch 2019 sind wir wieder gefläsht!

Spiel, Satz und Sieg – und ein strahlendes Lächeln! Der traditionsreiche Tennisclub an der Bergstraße spielt 2019 zum 3. Mal in der höchsten deutschen Spielklasse. Und wie es sich für einen Bundesliga-Verein gehört, steht ein hochkarätiger Sponsor daumendrückend dahinter.

fläsh heißt der Förderer des Traditionsvereins und spielt Serve & Volley wenn es heißt Zahnaufhellung mit Konzept. Das neuartige Bleachingsystem 100 % Made in Germany versprichtnbeste Erfolge für weißere Zähne. WHITEsmile mit fläsh ist stolz, solch eine erfolgsträchtige Mannschaft unterstützen zu dürfen und wünscht alles Gute für die Saison und den Klassenerhalt!

Nach dem sensationellen Erfolg bei den US Open 2018 von John Millman mit dem Sieg über Roger Federer machen Mitglieder des fläsh Teams auch dieses Jahr wieder von sich reden: Thomas Fabbiano hat in Wimbledon 2019 in der ersten Runde die Nummer 6 der Welt Stefano Tsitsipas geschlagen. Herzlichen Glückwunsch an John und Thomas. Viel Glück für alle fläsh Team Spieler auf der ATP Tour.

icon_tc02